AKTUELLES
Bilder durch Anklicken vergrößern

KNK Berater_innen Ausbildung in Hannover

Das Projekt LesementoRing aus Hannover – Gewinner des "Kinder zum Olymp!"-Preises 2013 – bildet ab 2014 wieder Multiplikatoren für die Umsetzung der Projekte vor Ort aus. Nun wurde die Fortbildung auch für Interessierte geöffnet, die außerhalb des Lesementorings den Kompetenznachweis vergeben möchten.

Die Fortbildung für zukünftige KNK-Berater_innen findet am 16./17.Juli und 10. /11. Dezember 2014 in der Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung, Bödekerstraße, 30161 Hannover statt. Die Fortbildungskosten betragen 360 €.

Dieses Fortbildungsangebot ist bereits ausgebucht.

Fragen zu weiteren Fortbildungsmöglichkeiten und Informationen zum Kompetenz- nachweis Kultur beantwortet Anja Krüger im Koordinationsbüro Niedersachsen telefonisch unter: 0511 600 605-56 oder per E-Mail.


Die Förderer des Kompetenznachweis Kultur in Niedersachsen