AKTUELLES
Bilder durch Anklicken vergrößern

Lesementoring bei Preisverleihung "Kinder zum Olymp!" in Berlin

Am 9.9.2013 fand die feierliche Preisverleihung „Kinder zum Olymp!“im Konzerthaus Berlin statt. Eine Delegation der beteiligten Projektpartner war eingeladen und nahm die Urkunde der Kulturstiftung der Länder entgegen.

Alle am Lesementoring beteiligten Einrichtungen können nun hier die Urkunde als PDF herunterladen. Die Urkunde kann ausgehängt oder online veröffentlich werden. Leider konnten aus Platzgründen nicht alle beteiligten Schulen und Stadtteileinrichtungen einzeln auf der Urkunde aufgeführt werden, nur die Referenzschule mit ihren kulturellen Partnern (Projektstandort Roderbruch) wurden direkt namentlich benannt. Wir hoffen, dass sich alle Projektbeteiligten trotzdem durch die Urkunde gewürdigt fühlen.

Die LKJ Niedersachsen e.V. gratuliert allen Beteiligten zu diesem großen Erfolg und bedankt sich herzlich für Ihr Engagement im Lesementoring!


Die Förderer des Kompetenznachweis Kultur in Niedersachsen